Kontakt

Kontaktieren Sie uns

continue to content

Sie haben Fragen, benötigen weitere Informationen oder möchten eine Anfrage stellen? Meister Edgar Russ hilft Ihnen gerne weiter.

Kontakt

E-Mail: info@eruss.it
Tel: +39 0372 24395
Mobil: +39 335 266771
Fax: +39 0372 24395

Adresse

Geigenbau-Werkstätte Edgar Russ
Via M. Macchi, 2A
26100 CREMONA CR, Italien

Mit dem Fahrzeug

Auf der Autobahn A21 Ausfahrt Cremona Nord nehmen. Nach der Mautstation in Richtung Zentrum (Centro) fahren. Geradeaus fahren und am Platz „Piazza Libertà“ weiter in die Straße „Via Dante“ fahren. An der dritten Ampel links abbiegen in die Straße „Via del Vecchio Passeggio“. Auf der Straße „Via Gaspare Aselli” bleiben und rechts abbiegen in die Straße „Via Largo Paolo Sarpi“. Dann links abbiegen in die Straße „Via Manzoni“. Seien Sie nun aufmerksam: Biegen Sie rechts ab in die Straße „Via San Filippo“ in Richtung „Piazza Filodrammatici“. Hier können Sie nun Ihr Fahrzeug abstellen. Meine Werkstätte befindet sich direkt hinter dem „Piazza Filodrammatici“.

Gehen Sie vor der Straße „Via Solferino“ links in Richtung „Corso Mazzini“. Die zweite Gasse links ist die Straße „Via Mauro Macchi“. Sie sehen nun den Haupteingang der Werkstätte vor Ihnen.

Mit dem Zug

Cremona ist eine kleine Stadt und eine Anreise mit dem Zug ist daher eine gute Möglichkeit. Wir befinden uns nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Sollten Sie Gepäck dabeihaben, empfehle ich Ihnen dennoch ein Taxi. Beim Verlassen des Bahnhofgebäudes gehen Sie in Richtung Süden bis zur Straße „Via Trento e Trieste“.
Bleiben Sie auf dieser Straße und biegen Sie rechts ab in die Straße „Via Felice Geromini“. Gehen Sie geradeaus auf der „Via Felice Geromini“ und „Via A. Manzoni“. Sie sehen nun vor Ihnen den Turm „Torrazzo“ des Doms von Cremona.
Gehen Sie vor der Straße „Via Solferino“ links in Richtung „Corso Mazzini“. Die zweite Gasse links ist die Straße „Via Mauro Macchi“. Sie sehen nun den Haupteingang der Werkstätte vor Ihnen.

Contact

Get in touch

continue to content

Feel free to contact us for further questions, information or requests. Master Edgar Russ will be glad to answer you as soon as possible.

Contact

E-Mail: info@eruss.it
Tel: +39 0372 24395
Mobile: +39 335 266771
Fax: +39 0372 24395

Address

Violin Workshop Edgar Russ
Via M. Macchi, 2A 26100
CREMONA CR, Italy

arriving by car

Approaching from Highway A21, exit Cremona Nord. After the toll station, keep looking for directions to the center of Cremona, “Centro”. Keep driving straight into town. Once in Piazza Libertà, a bigger square, keep going straight into Via Dante. Turn left at the third traffic light, into Via del Vecchio Passeggio. Continue on Via Gaspare Aselli and follow the traffic by turning right in Via Largo Paolo Sarpi. Following the road turn left into Via Manzoni.
Now you have to be very careful, since a limited traffic area is starting exactly where you should turn into Via San Filippo toward Piazza Filodrammatici. If possible, search for a parking spot. My workshop is located just behind Piazza Filodrammatici.

Walk left into Corso Mazzini (before approaching Via Solferino). The second tiny street on the left is Via Mauro Macchi. You should see the main entrance of the workshop ahead of you.

arriving by train

Cremona is actually a very small town and therefor traveling to Cremona by train is the best option. We are located within walking distance from the train station. In case you have luggage to carry, I recommend taking a taxi. Once you leave the train station of Cremona, proceed south until you reach Via Trento e Trieste.
Keep on this street, then turn right into Via Felice Geromini. Now continue straight forward on Via Felice Geromini, Via A. Manzoni. You should see the “Torrazzo”, the tower of Cremona’s cathedral;
Before arriving on Via Solferino, turn left into Corso Mazzini. The second tiny street on the left is Via Mauro Macchi. You should see the main entrance of the workshop ahead of you.